På svenska In English  Auf Deutsch
Preise in: 
     
 
Kostenloser versand 
Sicher online enkaufen
30 Tage Rückgaberecht

Allgemeine Bedingungen



 

1. Unternehmensinformationen

Good Balance Global AB (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer SE55910-8187) ist Eigentümer und Betreiber von Good Balance. Goodbalance.se/ Good Balance/, nachfolgend GB genannt.

2. Preise

Sämtliche Preise von GB verstehen sich einschließlich 25% Mehrwertsteuer. Der Gesamtpreis wird zusammen mit den jeweiligen Versand- und Zahlungsbedingungen bei Zahlung genannt. Ein eventueller Mengenrabatt bezieht sich immer auf den ansonsten üblichen Preis.

3. Altersgrenze

Das Mindestalter für den Abschluss eines Kaufvertrags beträgt 18 Jahre.

4. Bestellung

Alle Bestellungen sind bei GB willkommen. Wir haben keine Restriktionen oder Mindestbestellmengen. Bei einer Bestellung behalten wir uns das Recht vor, Ihre IP-Adresse zu protokollieren. Ihre persönlichen Daten werden nach den Bestimmungen des schwedischen Datenschutzgesetzes (PUL) behandelt. Eine Bestellung kann durch eine Mail an info@goodbalance.com bis zur Auslieferung der Ware annulliert werden.

5. Kauf

Der Kauf erfolgt entweder über den Online-Warenkorb, per E-Mail oder telefonisch. Bei Erhalt einer Auftragsbestätigung per E-Mail durch GB ist der Kauf vollzogen und bestätigt. Telefonische Bestellungen und Bestellungen per E-Mail werden nur gegen Vorkasse entgegengenommen.

6. Lieferzeit

Die Lieferzeit für Lagerware beträgt ca 2-4 Arbeitstage ab Eingangsdatum der Auftragsbestätigung. Für nicht im Lager vorrätige Waren sind die Lieferzeiten unterschiedlich. Wir behalten uns unvorhergesehene Lieferverzögerungen vor, die auf unsere Lieferanten und Distributionsunternehmen zurückzuführen sind. Eventuelle Lieferverzögerungen werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Sie haben als Kunde grundsätzlich das Recht, bei Lieferverzögerungen den Kauf zu annullieren.

7. Lieferung

Ihre Bestellung wird als Paket oder Brief versandt. Wir übernehmen keine finanzielle Haftung für eventuelle Verzögerungen, die das Versandunternehmen zu verantworten hat.

Versandkostenfreie Lieferung in die ganze Welt.

8. Versand

GB verschickt Pakete in erster Linie mit DB Schenker und mit Mail.

8.1 An die Hausanschrift oder angegebene Adresse

Der Versand erfolgt meist, jedoch nicht in allen Fällen, an die Hausanschrift. Die Zustellung an die Hausanschrift hängt davon ab, wie groß das Paket ist und ob es in einen normalen Briefeinwurf/Briefkasten passt.

 

8.2 An eine Ausgabestelle

Die Zustellung erfolgt an eine Ausgabestelle in Ihrer Nähe. Nach Erhalt einer Mitteilung des Transportunternehmens per SMS oder Post liegt Ihr Paket an der genannten Ausgabestelle zur Abholung bereit. Geben Sie bei Abholung Ihre Versandnummer an und legen Sie Ihren Ausweis vor. Das Paket verbleibt 14 Tage an der Ausgabestelle. Danach wird es an Good Balance zurückgeschickt.

 

8.3 Versandkosten

Alle Käufe bei GB erfolgen versandkostenfrei, außer wenn Sie selbst eine Versandart wählen, die bei Zahlung der Ware nicht zur Auswahl steht. In diesem Fall werden Sie über die anfallenden Versandkosten per E-Mail informiert.

9.  Mängel bei Lieferung

Soweit nicht anders im Vertrag angegeben, haftet GB für Verlust oder Beschädigung bis zum Empfang der Lieferung durch den Käufer. Sie sind verpflichtet, eventuelle Mängel, Transportschäden oder Reklamationen innerhalb von 7 Tagen nach Empfang Ihrer Lieferung GB und dem Versandunternehmen zu melden.

9.1 Transportschäden

Schäden am Paket sind umgehend der Poststelle oder dem jeweiligen Spediteur in Form einer Schadensmeldung mitzuteilen. Nehmen Sie ein beschädigtes Paket nicht entgegen. Bemerken Sie den Schaden erst, nachdem Sie das Paket geöffnet haben, und ist der Schaden solcher Art, dass er auf die Handhabung durch die Poststelle oder Speditionsfirma zurückzuführen ist, wenden Sie sich bitte an die Poststelle oder Speditionsfirma zwecks Schadensmeldung. Sollte bei einem eventuellen Streit mit der Poststelle oder Speditionsfirma keine Einigkeit erzielt werden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Fotografieren Sie gerne die beschädigte Ware und Verpackung und beschreiben Sie den Schaden unter ‚Ihr Kontakt mit GB‘. Auf Ihren Fotos sollte der Schaden deutlich zu erkennen sein.

 

Reklamation und Rückgaberecht

Sollte Ihre Ware falsch, beschädigt oder auf sonstige Weise defekt oder fehlerhaft gehandhabt worden sein, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst per E-Mail: info@goodbalance.se . Bei Nachweis eines Fabrikationsfehlers an der Ware wird diese ersetzt. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen jedoch zu Ihren Lasten. Laut Verbraucherschutzrecht haben Sie als Kunde für die Dauer von 3 Jahren nach Empfang der Ware ein Reklamationsrecht. GB folgt den Verbraucherschutzbestimmungen zum Reklamationsrecht. Fehlerhafte oder beschädigte Waren sind innerhalb von 14 Tagen zu reklamieren. Gegen Vorkasse oder Nachnahme zurückgeschickte Ware wird von Goodbalance.se nicht entgegengenommen. Reklamationen bei eventuellen Streitigkeiten werden nach dem Beschluss von Allmänna Reklamationsnämnden (Öffentliches Reklamationsamt in Schweden) geregelt. Eine Reklamation kann nur gegen Vorlage der Quittung oder des Lieferscheins erfolgen. Goodbalance.se prüft sorgfältig alle zurückgeschickten Produkte. Sollte sich herausstellen, dass eine falsche Handhabung vorliegt oder das Produkt einwandfrei ist, erstattet GB den Kaufbetrag nicht zurück.

  

Rücksendeadresse

Good Balance Global AB

Storgatan 63

57431 Vetlanda

SWEDEN

10. Widerrufsrecht

Wenden Sie sich an den Kundendienst von GB per E-Mail info@goodbalance.se, wenn Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie erhalten dann weitere Anweisungen. Nach dem schwedischen Fernabsatzgesetz (Distansavtalslagen) haben Sie das Recht, Waren in einwandfreiem Zustand ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Eine Mitteilung dazu hat möglichst umgehend, jedoch spätestens dreißig (30) Tage nach Empfang der Waren zu erfolgen. Die Ware kann in gebrauchtem Zustand zurückgeschickt werden. Die Rücksendung der Ware hat möglichst umgehend zu erfolgen, jedoch spätestens 10 Tage, nachdem Sie GB vom Widerruf Ihres Kaufs in Kenntnis gesetzt haben. Nach Empfang und Prüfung der zurückgeschickten Ware zahlt GB spätestens 30 Tage nach deren Erhalt den Warenwert an Sie zurück. Bei Inanspruchnahme des Widerrufs- und Rückgaberechts innerhalb von 30 Tagen trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung. Die Rücksendung darf nicht gegen Vorkasse oder per Nachnahme erfolgen. Beachten Sie, dass Sie bei einer Rücksendung an GB für die Ware haften, wenn diese beschädigt wird oder verloren geht. Bei Rücksendung der gesamten Lieferung werden Ihnen die angefallenen Versandkosten in Rechnung gestellt, also auch die Kosten, die bei einer versandkostenfreien Zustellung an Sie entstanden sind. Wir befolgen die Empfehlungen von Konsumentverket (schwedisches Amt für Verbraucherschutz), siehe www.konsumentverket.se

 

 

11. Geld-zurück-Garantie

 

Sollte das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, haben Sie als Kunde das Recht, das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung zurückzuschicken und das Geld zurückzuverlangen. Die Rücksendung einer Ware in beliebigem Zustand erfolgt an (Portokosten zu Lasten des Absenders):

 

Good Balance Global AB

Storgatan 63

57431 Vetlanda

SWEDEN

 

Drucken Sie bitte Ihre Auftragsbestätigung und/oder Rechnung aus und fügen Sie diese der Rücksendung bei.

12. Nicht abgeholte Sendungen

Falls Sie bestellte Produkte nicht innerhalb der Frist bis zur Rücksendung der Ware an uns (ca. 14 Tage) abholen, stellen wir Ihnen einen Betrag von 79:- SEK als Bearbeitungskosten in Rechnung.

13. Zahlung

Es stehen verschiedene Zahlungsverfahren zur Auswahl. Bevor Sie Ihren Kauf bestätigen, wählen Sie an der Kasse das Verfahren, das Ihnen am meisten zusagt. GB speichert keine Daten im Zusammenhang mit den Zahlungsangaben.

 

GB folgt den Bestimmungen des schwedischen Fernabsatzgesetzes (Distansavtalslagen) und reserviert bei Kartenzahlung die Kaufsumme auf Ihrem Konto.

 

13.1 Kreditkarte, Lastschrift und direkte bezahlung PayPal

Mit Klarna ( Schweden, Norwegen, Finnland) und PayPal ( Weltweit), können Sie mit Kreditkarte oder direkte bezahlung über einen Zahlungslink, die erscheinen nach der letzten Bestellung zu bezahlen. Mehr Informationen über PayPal an www.paypal.com .

14. Geheimhaltung, Sicherheit & personenbezogene Daten

YIhre personenbezogenen Daten werden nach den aktuellen Bestimmungen des schwedischen Datenschutzgesetzes (PUL) behandelt. Im Zusammenhang mit einer Bestellung bei GB geben Sie personenbezogene Daten wie Name, Adresse und Telefonnummer an. Bei Registrierung Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Bestellung erklären Sie sich gleichzeitig damit einverstanden, dass GB Ihre Daten speichert und für die Erfüllung unserer Ihnen gegenüber eingegangenen Verpflichtungen verwendet. Goodbalance.se überlässt oder verkauft keine personenbezogenen Daten an Dritte. Sie können stets darauf vertrauen, dass wir Ihre Angaben völlig vertraulich behandeln. Die Handy-Nummer, die Sie an der Online-Kasse angeben, kann für SMS-Mitteilungen zu Ihrer Lieferung oder sonstige Kommunikationszwecke im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung verwendet werden.

15. Sonstiges

 

Die exakte Wiedergabe von Farbe und Aussehen kann nicht bei allen Produktabbildungen garantiert werden. Größenangaben sind ungefähre Angaben. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die Funktion des Produkts nicht garantiert werden kann und dass keine wissenschaftliche Forschung zur Wirkung des Produkts vorliegt.

Die Informationen auf unserer Homepage stützen sich auf die Aussagen und Empfindungen unserer Kunden bei Anwendung des Produkts. Sollten Sie Erkrankungen haben, von denen Sie glauben, dass sie durch unsere Produkte beeinflusst werden könnten, raten wir Ihnen, zunächst einen Arzt zu befragen oder auf die Anwendung des Produkts zu verzichten.

Wir aktualisieren unser Sortiment regelmäßig. Über Neuheiten, Rabatte und Angebote informieren wir Sie in unserem Newsletter, falls Sie diesen abonniert haben.


 

                 
Energiearmbänder
für alle
Schnelle Lieferzeiten
Kostenloser versand
Alle artikeln verfügbar
30 Tage Rückgaberecht
Mit PayPal bezahlen
Sichere Zahulung
Nimm 3 - zum Preis von 2
Kundenservice
                 
                 

Good Balance

 

Kundenservice

 

Zahlungsarten

 

Versandpartner

 

Energiearmbänder

       

Über Good Balance

Warum energiearmbänder?

Referenzen

Botschafter

Presse

 

Kontakt

Umtausch und Rückgabe

Fragen & Antworten

Impressum

AGB

Wiederrufsrecht

Datenschutz

 

 

    PayPal

    VISA

    Mastercard

    Discover

    American Express

 

 

     Postnord

    DB Schenker

 

 

Good Balance energie und magnetische Armbänder.

Alle Produkte

Active

Casual

Shamballa

                 

Social media

 

Good Balance auf Facebook

 

#goodbalancelifestyle

   

     Instagram

    Facebook

     Youtube

 

      Google+

      LinkedIn

      Pinterest

 
     

#goodbalancelifestyle bedeutet Gleichgewicht in alles, was Sie tun. Lassen Sie Ihre Energiearmbänder als Erinnerung dafür dienen.

Kostenlose Lieferung für alle Länder in der Welt.

Good Balance Sprachen


www.goodbalance.com | www.goodbalance.de | www.goodbalance.se | www.goodbalance.no